In der Stille Weihnachten neu entdecken

Stille Nacht, heilige Nacht… Weihnachten…

Was bedeutet uns Weihnachten anno 2022? Geht es um die Geburt Jesu – vor fast 2000 Jahren – oder um die Menschwerdung Gottes? Geht es am Weihnachten um «Friede auf Erden», oder darum, dass wir uns um unsere Mitmenschen kümmern?

Freuen wir uns über das weihnachtliche Zusammenkommen in der Familie? Was feiern wir eigentlich an Weihnachten? Wir wollen uns während der Adventbesinnung mittels Gebet, Meditation und Impulsen diesen Fragen öffnen, uns einlassen auf die tiefere «spirituelle Bedeutung» von Weihnachten.

freie Plätze190,00 €Kursgeld
16.12.2022 - 18.12.2022
18:00 - 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Bruder Francisco Deighton OSB