Spiritualität

mit Pferden und Klang. Heilende Reise in die geistige Welt.

Pferde, tibetische Planetenschalen, Kristallschalen und Harfe leiten uns als Botschafter zwischen den Welten.

Der Mensch ist Bürger zweier Welten, der sichtbaren und der unsichtbaren Welt.

Die Pferde und der Klang führen uns durch das Tor in das Unsichtbare. Die Welt der Energien, der Schwingungen, das Zuhause der Seele und der inneren Stimme. Wir lassen uns auf diese Welt ein und empfangen liebevolle und klärende Botschaften, die jetzt für uns bereit sind und uns auf unserem Lebensweg unterstützen. Wir nehmen uns wahr als Teil des Grossen und Ganzen, beider Welten.

Ein paar Tage für sich selbst, um die innere Stimme zu schulen und wahrzunehmen.

Wir begegnen den Pferden ausschließlich vom Boden aus.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

freie Plätze490,00 €Kursgeld
06.08.2023 - 10.08.2023
18:30 - 13:30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Beatrice Lacerti

spirituelle Beraterin, Lehrerin/CH