Öffne dein Herz für das Neue

Beende den täglichen Kampf in Liebe und Mitgefühl

Welche Veränderung steht bei dir an? Wogegen kämpfst du noch?
 

Der Herbst ist eine sichtbar kraftvolle Zeit des Wandels. Er lädt uns ein, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu verlagern, unsere Kräfte zu sammeln, um uns für die bevorstehende Stille des Winters vorzubereiten.

Bewusste Geisteshaltung, körperliche Praktiken und Meditationen aus dem tibetischen Buddhismus helfen uns dabei, mehr Liebe und Mitgefühl für uns und unseren Weg zu empfinden. Wir gehen nach innen – spüren, fühlen, lauschen und erfahren Gedankenstille.

Aus diesem inneren Raum der Stille erkennen wir, welche Veränderung ansteht. Der tägliche Kampf ist beendet, wenn wir lernen, dem Neuen offen zu begegnen und die Veränderung in Liebe anzunehmen.

Unterstützt wird dieser wertvolle Bewusstwerdungs-Prozess durch körperliche Bewegungseinheiten und Klangentspannungen am Morgen und am Abend. Tibetisches Heilyoga (Lu Jong) ist die ideale Praxis für diese Jahreszeit zur Aktivierung unserer inneren Körperwärme. Bewusstes Atmen und Naturerfahrungen in Stille helfen dir während der Integrationsphase.

Entspannt gestärkt gehst du aus diesem Wochenende, mit bewusster Ausrichtung für das Neue, das du erschaffen möchtest.

ausgebucht220,00 €Kursgeld
20.10.2023 - 22.10.2023
15:00 - 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Ulrike Ebli-McKenna

zertifizierte Lu Jong Lehrerin; Dipl. Integrative Klangpädagogin; Gongspielerin; Lebensprozess-Begleiterin (Life Trust)/A,

www.lebensperle.at