Komm in deine Kraft mit Yoga

Yoga – Ruhe – Natur – Neuorientierung

für Geist & Körper–Gemeinschaft & Inspiration.
 

Mach es dir leichter!
 

Erneuere deinen Körper und lass alte Gedanken los, die dir nicht mehr dienen. Lass deine Kraft aufblühen und erlebe dich neu.

Entgiftungsorgane wie Leber und Gallenblase werden durch Yoga stimuliert und Ausscheidungsorgane wie Magen-Darmtrakt und Nieren werden aktiviert. Das Herz-Kreislaufsystem wird gestärkt. Der Kurs richtet sich an Anfänger und Geübte gleichermaßen.

Wir nähern uns unserem Sein von verschiedenen Seiten im Yoga. Über den Körper, unseren Geist und unserer Seele. So schauen wir in diesen Tagen auch in all diese Bereiche. Über die Asanas, die Körperübungen, unsere Selbstreflektion, wie wollen wir unser Leben gestalten und unserem Atem, der uns von Moment zu Moment trägt.

Es werden Elemente aus den Yogastilen Hatha, Flow- und Kundalini-Yoga verwendet.

Das Programm:
4x 45 Min. Morgenyoga 
4x 120 Min. Yogapraxis und Lebensgestaltung
3x 75 -90 Min. Yogaspaziergang
3x Leberwickel

Der Kurs wird mit Heilsäften und Smoothies kombiniert, die die Entschlackung und das Herz unterstützen. Ergänzt mit einer leichten, vegetarischen Kost.

freie Plätze450,00 €Kursgeld
28.06.2023 - 02.07.2023
16:00 - 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Maximiliane Boris

Therapeutischen Yogalehrerin Schwerpunkte waren Hatha Yoga Methode nach Shivananda und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan (3HO Deutschland/KRI); ausgebildete Reflexzonentherapeutin nach Marquart;