Heilende Reise zum Herzen

mit der Kraft der Pferde

Pferde sind sehr sensitive Tiere, die uns durch ihre Kraft und Wärme direkt zum Herzen führen.
hre zarte, direkte Art setzt das Wesentliche in uns in Gang und ihre Lebendigkeit im Hier und Jetzt öffnet uns für neue Wege.

Vorbereitet wird die heilende Begegnung mit den Pferden jeweils durch verschiedene Meditationen (mit tibetischen Planeten- und Kristall-Klangschalen und der Harfe) sowie verschiedenen Wahrnehmungsübungen, Begegnungen in und mit der Natur.

Die Erfahrung mit diesen herrlichen Tieren öfnnet unser Herz mehr, tröstet und erweitert unser Bewusstsein für die Kraft unserer Lebendigkeit und unserer inneren Stärke.

Die Pferde schenken uns Botschaften, die unser inneres Wissen und unsere innere Stimme bereits in sich tragen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ausschliesslich Bodenarbeit mit den Pferden.

freie Plätze390,00 €Kursgeld
21.07.2022 - 24.07.2022
18:30 - 13:30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Beatrice Lacerti

spirituelle Beraterin, Lehrerin/CH

Kursleitung
Mag. Julia Joswig

Leitung Therapiestall, Therapie mit Pferden, Seminare

Magisterstudium der Theologie und Latein an der Freien Universität Berlin,
Therapeutin für Pferdegestützte Therapie, Spiritueller Coach