Pfingstliche Exerzitien

ungewöhnliche Vorbereitung auf das Pfingstfest

Warum wir nicht begeisterte Menschen brauchen, sondern begeistete

Eine ungewöhnliche Vorbereitung auf das Pfingstfest, die herausfordert und bewegt. Wir machen uns auf den Weg mit den unterschiedlichsten Versuchen, das pfingstliche Geheimnis zu entdecken: In der Musik, in der Malerei, in Skulpturen, in der Theologie. Was herauskommt? Unsere persönliche Begeistung!

 

freie Plätze200,00 €Kursgeld
25.05.2023 - 28.05.2023
18:00 - 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Pater Martin Werlen OSB

ist seit 1983 Mönch im Kloster Einsiedeln. Er studierte Philosophie, Theologie und Psychologie. Von 2001 bis 2013 war er Abt der Klöster Einsiedeln und Fahr und Mitglied der Schweizer Bischofskonferenz. Seit August 2020 ist er verantwortlich für die Propstei St. Gerold