Eröffnung der Propstei am 15. Februar 2021

Ein winzig kleines Virus hält die ganze Welt in Bann. Niemand will das – und trotzdem müssen wir uns dieser Situation stellen. Die notwendigen Maßnahmen wirken sich auf unser privates Leben, aber auch auf das Leben der Propstei einschneidend aus. Wir hoffen, dass Vereistes früher oder später auftaut.
 
Gastronomie und Beherbergung in Österreich können frühestens am 7. Januar 2021 wieder geöffnet werden. Die Quarantänebestimmungen für Einreisende aus den Nachbarländern aber werden darüber hinaus andauern. Unklar ist, welche andere Maßnahmen unser Leben zu Beginn des Jahres mitbestimmen. Darum wird der Betrieb der Propstei St. Gerold nach den Betriebsferien am 15. Februar 2021 wieder aufgenommen.

Eine Mitarbeiterin unserer Pforte erreichen sie persönlich von MO-FR zwischen 8-12 Uhr (ausgenommen sind Feiertage). 

Unser gesamtes Team wird weiterhin 1 x wöchentlich mittels PCR Test auf COVID-19 getestet auch während des Lockdowns sind wir um unserer und in weiterer Folge Ihre Gesundheit bemüht! 
 

Wir freuen uns, Sie ab dem 15. Februar 2021 bei uns begrüssen zu können!
 
Nathalie Morscher         David Ganahl                  P. Martin Werlen