Ein Aufenhalt in der Propstei ist wieder möglich! 

Ein winzig kleines Virus hält die ganze Welt in Bann. Niemand will das – und trotzdem müssen wir uns dieser Situation stellen. Die notwendigen Maßnahmen wirken sich auf unser privates Leben, aber auch auf das Leben der Propstei einschneidend aus.

Die Gesundheit von MitarbeiterInnen und zukünftigen Gästen eine Herzensangelegenheit.

Aufmerksamkeit und Sorgfalt, auch im Detail, sind für uns vorrangig in dieser besonderen Zeit. Wir nehmen die derzeitige Lage ernst und versuchen, die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen genauestens einzuhalten, um unseren Gästen einen sorglosen, entspannten Seminar- oder Urlaubsaufenthalt in der Propstei zu ermöglichen.

Unser gesamtes Team hält sich an die in Österreich gültige "3-G Regel". Mitarbeitende mit Kundenkontakt sind entweder getestet, geimpft oder genesen. Wir haben daher auch die Auszeichnung "Sichere Gastfreundschaft - getestet" erhalten. 

Bitte beachten Sie die gültigen COVID 19 - Bestimmungen in Österreich